Spenden und Helfen

Sie können helfen mehr Klimawald entstehen zu lassen!

Um zehn Quadratmeter neuen Klimawald zu begründen sind einmalig 45,- Euro nötig. Die Stiftung Klimawald garantiert Ihnen, dass jede zweckgebundene Spende für die Schaffung von neuem Wald in Deutschland verwendet wird. Sie können helfen mehr Klimawald entstehen zu lassen oder die Arbeit der Stiftung unterstützen.

Spendenkonto der Stiftung Klimawald:

Sie haben die Möglichkeit per Überweisung oder online zu spenden. Sollten Sie per Überweisung spenden und eine Spendenbescheinigung (Beachten Sie bitte den Hinweis weiter unten) wünschen, schreiben Sie uns dies bitte über das Kontaktformular. Wenn Sie mittels Lastschrift spenden möchten, werden wir den Betrag von Ihrem Konto einziehen. Auf Grund der Vorschriften im SEPA-Lastschriftverfahren können bis zum Einzug der Spende acht Wochen vergehen.

Wenn Sie online spenden möchten, füllen Sie bitte einfach das nachfolgende Spendenformular aus:

FundraisingBox Logo

Ihre Spende erzielt die größtmögliche Wirkung, wenn Sie den Betrag direkt auf das oben angegebene Konto überweisen. Die anfallenden Gebühren für die Abwicklung der Zahlung sind über diesen Weg am geringsten und es verbleibt somit mehr Geld für die Schaffung neuer Klimawälder.

Hinweis zu Spendenquittungen